Gästebuch und Kunden

Unsere loyalen Kunden schätzen besonders unsere Beratung und die große Bandbreite unserer Produkte,
sowie unser traditionelles Handwerk. 

 

Wenn Sie selbst gerne etwas sagen würde, freuen wir uns über einen Eintrag im Gästebuch. 
Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail schreiben und ein Bild schicken, 
und wir veröffentlichen dieses hier gerne. 

Kommentare: 3
  • #3

    Mario Lorenz (Freitag, 22 Mai 2020 23:55)

    Hallo zusammen, habe selbst eine Ausbildung als Bäcker gemacht und einige Jahre im Beruf gearbeitet.
    Zum Glück gibt es noch den guten Bäcker der die Backwaren noch selbst Herstellt ,und nicht wie viele andere nur Aufbackwaren . Die Qualität kann jeder Laie sofort erkennen. Daumen hoch
    Für Bäckerei Fritz . Fünf Sterne



  • #2

    Martin und Helga Mayer (Freitag, 09 November 2018 07:29)

    der Artikel im Stern hat uns darauf gebracht, eine Linzer Torte zu bestellen, die auch direkt und auf Rechnung geliefert wurde. Meine Frau ist glücklich, nun eine Linzer Torte zu essen , die ihr bestens zusagt. Linzer Torte, wie sie hier im oberhessischen Raum verkauft wird, ist nicht ganz ihr Ding. Weiter so Bäckerei Fritz.

  • #1

    Carola Beyer (Mittwoch, 05 April 2017 12:17)

    Schon seit Eröffnung der Filiale in Malsch, Frdr.-Ebert-Straße, bin ich Kundin dort und nach wie vor mehr als zufrieden. Besonders die Kartoffelkruste und der Käsekuchen haben es mir angetan. Aber auch die Zitronenrolle ist unübertroffen. Das Verkaufsteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Ich fühle mich einfach rundum wohl mit der Bäckerei Fritz.